Nachwuchs,  Verein

Weihnachten Eltern/Kind Turnier für unseren Nachwuchs

Schon traditionell fand am 09. Dezember 2023 unser Weihnachten Eltern/Kind Turnier für unseren Nachwuchs in der Sporthalle Erich Klausener Straße statt. Trainer Thomas hat mit den vielen Helfern die Sporthalle hübsch hergerichtet. Die Teilnehmer brachten viele leckere Sachen für das Büffet mit. Weihnachtlich gab es auch einen Kinderpunsch. Herzlichen Dank an alle für ihre Arbeit, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt war.

Nach dem durch Krankheit einige Kinder kurzfristig abgesagt hatten, nahmen 14 Eltern/Kind Paare an den Turnier teil. Es wurde in 2 Guppen gespielt. Nach über 5 Stunden, 34 Spielen und etlichen gefiederten Shuttels, gab es noch eine kleine Siegerehrung. Der Jugendwart nutzte die Gelegenheit für ein paar Worte. Er lobte den Nachwuchs für Einsatz bei Turnieren und Training, dem Trainerteam des Vereines für die geleistete Trainingsarbeit und Betreuung bei Turnieren und den Eltern die Veranstaltungen wie Vereinsturniere, BVBB Jugend RLT und Trainingsmaßnahmen, sowie Fahrten zu Wettkämpfen maßgeblich unterstützen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Jedes Kind bekam eine Urkunde und einen Weihnachtsmann. Danach nutzten einige Erwachsene noch ein Paar Spiele unter sich zu machen. Danach wurde die Sporthalle noch gemeinsam aufgeräumt.

Der Verein wünscht allen ein frohes, friedliches und gesgnetes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Jugendwart

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert