Erwachsene,  Mannschaften,  Verein

2 mal 5:3 Heimsieg für die Fortuna

Am letzten Samtag hatten beide Mannschaften des BC Fortuna ihr letztes Spiel vor Weihnachten und in diesem Jahr. Am Ende waren in beiden Mannschaften die Mixed die dass letzte Spiel bestritten. Konnten Janki und Berit für die Dritte einen sicheren zwei Satz Sieg einfahren, mussten Thomi und Conni über drei Sätze gehen, um dann zu gewinnen. Beide Mannschaften mit Gästen waren dann noch beim Griechen in Blankenfelde um die 5:3 Heimsiege und zum Jahresausklang zu feieren und gemütlich zusammen speisen und trinken.

Die II. Mannschaft ist aktuell auf dem 2. Platz in der A-Kreisklasse Staffel 1 und die III. Mannschaft auf dem 3. Platz in der E-Kreisklasse Staffel 2.

Wir wünschen beiden Mannschaften alles gute für die Rückrunde.

Der Verein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert