Allgemein,  Erwachsene,  Nachwuchs,  Verein

Badminton oder Federball, wir spielen beides in Blankenfelde

Wer sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert, kommt am besten zu den angegebenen Trainingszeiten vorbei. Niemand muss die „Katze im Sack kaufen“. Ein paar Probetrainingseinheiten sind natürlich auch ohne Mitgliedschaft möglich.

Kinder und Jugendliche:

Wenn Du Lust hast, Badminton einmal auszuprobieren, kannst Du am Dienstag, Donnerstag oder Freitag von 17:30-19:30 Uhr in die Sporthalle Erich Klausener Straße 121 A (Gymnasium) vorbeikommen. Du brauchst Turnschuhe, Sportsachen und etwas zu trinken. Schläger und Bälle bekommst Du zu Beginn erst mal von uns gestellt.

Erwachsene:

Wir trainieren jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 19:30 – 21:30 in der Sporthalle Erich Klausener Straße 121 A, 15827 Blankenfelde. Am Dienstag und Donnerstag findet Training unter Anleitung von erfahrenen Trainern (A und C- Trainer/ehemalige Regional-, und Oberligaspieler) für Freizeitspieler und Hobbyspieler statt, während am Freitag sich alle Spieler jede Spielstärke zum freien Spiel treffen.

Wenn Du Lust hast, schau einfach mal vorbei. Bälle bekommst du von uns erst mal gestellt, den Rest bringst Du selber mit!

Der Verein

2 Kommentare

  • Ivo

    Hallo, ich würde gerne mal beim Training vorbei schauen wollen! Leider habe ich aktuell keinen Schläger. Ist der zwingend erforderlich? Falls ja, welchen könnt ihr mir dann für den Anfang empfehlen?

    Viele Grüße
    Ivo

    • Thorsten Kustak

      Hallo Ivo, gerne kannst Du bei uns beim Training vorbei schauen. Die Trainingszeiten findest Du auf unserer Homepage.

      Mit freundlichen Grüßen
      Thorsten Kustak

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert