Erwachsene,  Mannschaften,  Verein

Saisonabschluss der 2. Mannschaft von BC Fortuna Blankenfelde

Nachdem in dieser Saison der Klassenerhalt in der Bezirksklasse am letzten Spieltag im letzten Spiel gehalten wurde, konnte man nun endlich ein Datum finden um den Abschluss zu feiern.

Dies war der 2. Juli, wo die Gastgeber Björn und Sandra zu sich eingeladen haben. Um 17:30 Uhr ging es mit einem kleinen anstoßen los, bevor es dann schon zur Planung für die kommende
Saison weiter ging. Unter den Gesprächen vertreten waren: Björn , Sandra , Janki , Uwe , Thommi , Conni , Stefan als auch Helmut sowie Marius (leider nur telefonisch wegen Krankheitsfall in der Familie) beste Genesungswünsche hier nochmal.

Nach langen Unterhaltungen und vielen Ideen, wie man die zukünftige Mannschaft innerhalb des Spielgemeinschaft mit dem BC 58 Luckau gestalten kann, kam man Protokollarisch auf einen Punkt… Ein paar kleine Veränderungen wird es geben, so z. b., dass unser Helmut für die Zukunft den Mannschaftsleiter der 2. abgeben wird und sich der 3. Mannschaft anschließt. In diesem Sinne, vielen Dank Helmut für deine Leistung in den letzten Jahren von der 2. Mannschaft und im Namen des Vereins.

In Zukunft wird die 2. Mannschaft von einer Doppel Spitze angeführt. Somit wurde beschlossen, dass Uwe mit Thommi zusammen die Mannschaft in die neue Saison 2022/23 leiten werden.
Weitere Punkte kamen zu Protokoll, die dann noch schnell zur Vereinsleitung weitergesandt wurden, dann kamen wir zum gemütlichen Teil des Abends, mit einem schönen Abschluss Grillen bei bestem Wetter und guter Laune.

Fazit, ein gelungener Abend mit super Freunden, die sich schon auf die kommende Saison freuen.

In diesem Sinne, Sport frei and good Smash FORTUNA.

Sportfreund
Thomas „Thommi“ Lühne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert