Allgemein,  Verein

BC Fortuna Blankenfelde mit einem Info Stand beim Gemeindesportfest

Nach 2 Jahren Corona Pause fand das Gemeindesportfest wieder im Natursportpark am 03. Juli 2022 statt. Viele Vereine nutzten die Gelegenheit sich vorzustellen. Auf einer Bühne konnte man Tanz- und Sportvorführungen der einzelnen Gruppen von ganz Klien bis Groß anschauen, Für das leibliche Wohl war auch an einigen Ständen gesorgt.

Natürlich gab es für Jung und Alt viele sportliche und geistige Aktivitäten. Mit eienem Laufzettel konnte man sich die Beteiligung an den jeweiligen Aktionen an den Ständen bestätigen lassen, um dann an einer Tombola teilnehmen zu können.

An unseren Stand gab es viele Information über Badminton/Federball und unseren Verein. Stefan hatte mit seinen Helfern ein Badmintonnetz aufgebaut, wo man mit Schlägern vom Verein Badminton/Federball mal selber ausprobieren konnte. Zusätzlich hatte Stefan eine Zielstation aufgebaut. Es waren 3 Plastikeimer in unterschiedlicher Höhe angebracht. Mit einem Schläger musste man versuchen 6 Federbälle aus einer Entfernung in die Plastikeimer zu schlagen. Dafür gab es dann ein Kreuz für den Laufzettel.

Vielen Dank nochmal an Stefan, Sven und Helmut für die Standbetreunung, Hilfe bei der Zielübung mit Kindern und als Spielpartner für kleine und große Personen über das Netz.

Der Verein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert