Erwachsene,  Nachwuchs,  Verein

Vereinsturnier vor der Sommerpause

Bei sommerlichen Temperaturen machten wir ein Vereinsturnier für den Nachwuchs und die Erwachsenen des BC Fortuna. Am Sonntag 12. Juni 2022 trafen wir uns in der Sporthalle Erich Klausener Straße zu einem Offenen Doppelturnier. Man hat keinen festen Partner und spielt in jeder Runde mit einem andren Mitspieler. In einer kleinen Runde wurden in 4 verschiedenen Leistungsgruppen die besten ausgespielt.

Für das leibliche Wohl Essen und Getränke haben die Teilnehmer selber gesorgt. Auch die anwesenden Familienangehörigen nutzen die Möglichkeit sich sportlich zu bewegen. Marius hatte zusätzlich noch die Ballmaschine „Fedi“ aufgebaut. Jeder konnte sich jede Menge Federbälle zuspielen.

  

Herzlichen Dank an Frau Schlösser die Oma von Marian und Magnus. In liebevoller Arbeit hat sie für jeden eine Presenttüte zusammnegestellt die bei der Siegerehrung mit den Urkunden übergeben wurden. Alle waren begeistert und hoffen/warten auf das nächste Vereinsturnier.

Die Platzierten

U 13  1. Luis  2. Eric  3. Aniko  4. Mgnus  5. Anni

U 17  1. Marian  2. Alex  3. Alina  4. Eva

LK B  1. Beate  2. Andreas  3. Melanie  4. Maximilian  5. Roman M.  6. Roman S.

LK A 1. Thomas  2. Oswaldo  3. Enrico  4. Ralf

Der Jugendwart

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.