Allgemein,  Erwachsene,  Nachwuchs,  Verein

26. August 2022 Sommerfest im Natursportpark

Die Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes wird verschoben in den November 2022.

Trotzdem wollen wir mit allen Mitgliedern mit ihren Lebenspartner/in, Freunden, Eltern des Nachwuchses, Sponsoren und Förderen beim einem kleinen Sommerfest im Natursportpark feiern.

Mit Musik, Spass, Grillen, kleien Spielen, alten und neuen Geschichten, wollen wir bei Speisen und Getränken über das geleistete in den letzten 43 Jahren uns selber feiern. Auch eine Gelegenheit über die Zukunft zu reden oder auch einfach nur genießen, etwas snacken und Spass miteinander haben.

Dazu benötigen wir aber bitte eine Rückmeldung (per Mail (Vereinsadresse) oder Nachricht an 0176/83406592) über die voraussichtliche Teilnahme (Anzahl) bis zum 19.08.

Hierzu werden noch Helfer bei der Organisation und Umsetzung gesucht.

Am nächsten Tag Samstag/Sonntag wird der EX-Bundestrainer Diemo Ruhnow wieder ein Workshop bei uns in Blankenfelde durchführen wo wieder viele Mitglieder aus unseren Verein teilnehmen werden.

Der Verein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert