Erwachsene,  Verein

In kleiner Runde Weihnachtsturnier der Erwachsenen

Zum Jahresende, Sonntag 19.12.2021, nutzten nochmal 10 Mitglieder die Möglichkeit den Federball in der Sporthalle fliegen zu lasssen. In 5 Runden wurde in einer abgewandelten Form vom Schweizer System in den Spielklassen Freizeit- und Wettkampfspieler wurden die Besten ermittelt.

Für das leibliche Wohl hatten die Teilnehmer selber gesorgt. Eine peruanische Spezialität von Oswaldo fand schnell seine Abnehmer. Auch für viel Fleisch war reichlich gesorgt, was Sven besonders wichtig war. Auch der Kuchen von Sherley mit seinen besonderen Aroma fand seine Abnehmer. Selbstverständlich gab es auch eien guten selbst gemachten Kaffee.

Anja Lelke hat mit viel Liebe und Arbeit für die sehr schönen Pokale gekümmert. Die Sie persönlich noch am Samstag in der Sporthalle vorbeigebracht hat.

Die vielen Dreisatz Spiele ist der Beweis wie heiß umkämpft viele Spiele waren. Nach jeder abgeschlossen Runde wurde neu ausgelost. Man bekam immer einen neuen Spielpartner und neue Gegner. In jeder Runde hatten 2 Spieler spielfrei und konnten die Pause nutzen für eine Stärkung am reichlichen Buffet. Nach den 5 Spielrunden hatte jeder 4 Spiele gemacht und eimal spielfrei gehabt.

Die Jenigen die noch genug Power für weitere Spiele hatten, bekammen die Chnace in weitern Matches sich auszutoben. Zum Abschluss gab es noch eine Siegerehrung. Auch die Spieler die es nicht auf das Siegerpodest geschafft hatten bekamen ein kleines Present.

Der Sieger in der Klasse Freizeitspieler

1.Platz Sven / 2. Platz Sherley / 3. Oswaldo/ 4. Platz Roland / 5. Platz Beate / 6. Platz Kai

Die Siegerin bei den Wettkampfspielern

1. Platz Sophia / 2. Platz Thomas / 3. Platz Ralf / 4. Platz Helmut

Nach der Siegerehrung halfen alle noch beim Aufräumen. Trotz kleiner Runde war der Spielspaß nicht geringer. Der Verein wünscht allen Mitglieder ein frohes, gesegnetes, heiliges und frohes Weihnachtsfest.

Der BC Fortuna Blankenfelde

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.