Nachwuchs,  Verein

Weihnachtsturnier für den Nachwuchs

Nach dem letztes Jahr wegen Lock Down das Weihnachtsturnier ausgefallen war, haben wir nach reichlicher Überlegung, uns entschlossen  das Weihnachtsturnier für den Nachwuchs statt finden zu lassen. Wir führten es wieder als Eltern/Kind Turnier durch. Ein Kind spielte mit einem Elternteil oder wahlweise mit einem verwandten/bekannten Erwachsenen zusammen.

Es nahmen 13 Kinder teil. Anni, Aniko, Tamara, Ben, Nils, Tero, Eric, Julina, Josephina, Zoe, Julienne, Jacquin und die jüngste 6 Jahre Melissa. Jeder hatte was für das Buffet mit gebracht. Wobei der Anteil an Nascherein und Süssigkeiten überwiegten. So war für das leibliche Wohl gesorgt.

Bei 13 Eltern/Kind Paarungen hatte ein Team immer spielfrei. In manchen Spielen hatte man den Eindruck das nur die Erwachsenen den Federball schlagen und die Kinder sich über die gewonnen Ballwechsel freuten. Nach 5 gespielten Runden waren die Erwachsenen dann auch langsam kaputt und die Gewinner standen fest.

  1. Platz Tero    2. Platz Zoè    3. Platz Nils    3. Platz Julina

Alle Teilnehmer fanden es eine gelungene Veranstaltung. Jeder hatte Spaß, wenn auch die eine oder andere Träne geflossen ist. Es wurde der Wunsch geäußert bald wieder so eine Veranstaltung zu wiederholen.

Der Jugendwart

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.