Nachwuchs,  Verein

Tero sein erstes Turnier

Bei seinem ersten BVBB Ranglistenturnier im Jungeneinzel Altersklasse U15 am 13. Juni 2021 wurde Tero in Absprache mit dem Jugendwart von seinem Vater betreut. Nach stundenlangen Warten war es endlich soweit. Tero sein erstes Gruppenspiel in einer dreier Gruppe. Trotz aller Bemühungen und Einsatzes ging das Spiel verloren. Im zweiten Gruppenspiel lief es viel besser. Nach verloren 1. Satz, hatte Tero im 2. Satz auch mal die Führung übernommen. Konnte den Punktevorsprung nicht halten und verlor auch den 2. Satz und das Match. Damit schied Tero aus dem Turnier aus.

Trotz zweier Niederlagen hat Tero seine Sache gut gemacht. Im nächsten Jahr kann Tero immer noch U15 spielen. Ich bin der festen Überzeugung, dann wird er auch seien ersten Sieg bei einem BVBB RLT gelingen.

Danke an Andreas den Vater von Tero bei der Unterstützung und der Betreuung.

Jugendwart Verein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.