Nachwuchs,  Verein

Erstes Turnier auch für Gustav

Jetzt hatte auch Gustav sein ersten BVBB Turnier in der Altersklasse U 17 in der RLT-D. Am Samstag 20.11.2021 spielte er mit 13 anderen Jungen in Konkurenz um die Platzierungen. Die Auslosung ergab das Gustav in einer 4-er Gruppe um den Einzug in die K.O. Phase antreten musste. Ein bißchen beeindruckt durch Spieler der höheren RLT-C die gleichzeitg noch spielten. Startete der Wettkampf für Gustav. Außer wenn er mal Boris zusammen trainiert, hat er kaum gleichwertige Trainingspartner in seiner Trainingsgruppe.

In den ersten beiden Spielen hatte er wenig Chancen um Ballwechsel gewinnen zu können. Im letzten Match sah das schon anders aus. Besonders im zweiten Satz hatte erlange die Führung in seiner Hand. Am Ende gut gespielt, trotzdem verloren. Der eine oder andere Fehler waren dann am Ende doch zu viele. Schade ein Satzgewinn war möglich. So waren es 2 deutlichen Niederlagen und ein Spiel mit Möglichkeiten ein Satz oder mehr zu gewinnen.

Fazit, Gruppenletzter, kein Spiel gewonnen, Lust auf mehr Turniere, beim nächsten mal besser sein.

Jugendwart des Vereines

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.