Erwachsene,  Mannschaften,  Verein

Saisonstart des BC Fortuna Blankenfelde

Die große Freude über den nun erfolgten Saisonstart beim BC Fortuna nach 19 Monaten coronabedingter Wettkampfpause vom gefiederten Ball in den einzelnen Badmintonligen währte nur kurz.
Und das nicht nur wegen den beiden knapp verlorenen Spielen der Dritten Mannschaft in der D-Klasse (3:5 gegen den VfB Kiefholz III und 3:5 gegen den SC Brandenburg), sondern das
schon zum Saisonstart drei verletzte Spieler zu den Langzeitverletzten Damen nun beim BC Fortuna dazukommen. Das macht es für den Mannschaftsleiter Philip Bomsdorf in den kommenden Spielen nicht einfacher.

Die Zweite Mannschaft um Mannschaftsleiter Helmut Beselt mit dem Saisonziel Klassenerhalt (die Mannschaft schlägt nun in der Bezirksklasse auf) startete ebenfalls mit einer Niederlage in diese Saison. Konnte aber trotz des Ausfalls von vier Spielern (leider wurde der Saisonstart genau in die Herbstferien gelegt) ein 4:4 gegen den SV Berliner Brauereien V am zweiten Spieltag erspielen. Auch dort gab es eine schwere Verletzung auf Seiten der gegnerischen Mannschaft.

https://bc-fortuna-blankenfelde.de/wp-content/uploads/2021/10/2.-Mannschaft-21-22-e1634648327342.jpg

Auf diesem Weg gute Besserung an alle verletzen Spieler.

Nächstes Heimspiel der 3. Mannschaft in Blankenfelde

Unsere dritte Mannschaft kämpft am Sonntag den 24.10.2021 um 10.00 Uhr gegen die dritte Mannschaft des Berliner Sportclub (Sporthalle in der Erich-Klausener-Straße).

Wie immer sind Zuschauer bei Kaffee und Kuchen und anderen Getränken „Herzlich Willkommen“

Der Verein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert