Nachwuchs,  Verein

Erfolgreich bei der Yonex German Ruhr International U 15

Am letzten Wochenende 15.-17.10.2021 startete Sophia Lehmann bei den Yonex German Ruhr U 15. Eins der beiden großen Turnieren mit internationaler Beteiligung neben dem Refrath Cup in der Altersklasse U 15 in Deutschland.

In den Doppeldisziplinen Mix und Stammpartner Mattis Gutsche und Mädchendoppel mit Ersatzpartnerin Miya-Melayn Salaria erspielte sie sich zweimal den 3. Platz. Im MD ging das Halbfinale mit 17:21/21:17/19:21 sehr knapp an die späteren Siegerin.

Im Einzel war in der Vorgruppe schon Schluss. Am Ende Platz 24.-45.

Mit den 2 x 3. Platz im Mix und MD zählt Sophia im Doppel zu den besten Mädchen in ganz Deutschland. Sie ist vom DBV zum 8-Nationen-Vorbereitungslehrgang nach Mülheim/ Ruhr (5.-7.11.2021) eingeladen worden. Wir wünschen ihr viel Spas und Erfolg.

Der Verein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert