Erwachsene,  Trainer,  Verein

Vereinsturnier

Nach der langen Corona-Pause richteten wir am 19. September 2021 für unsere Erwachsenen ein Vereinsturnier. Dabei wurde ein offenes Doppelturnier ohne festen Partner nach Schweizer System gespielt. Das Ziel war viele Spiele und damit auch viel gemeinsamen Spaß in der Halle.

Jeder Teilnehmer hatte eine Kleinigkeit für ein gemeisames Buffet mitgebracht und so war auch für das leibliche Wohl gesorgt. In einer freundlichen Atmosphäre loste der Trainer die Erste Spielrunde aus. Nach sieben gespielten Runden, heiß umkämpfte Matches, der Verbrauch von etlichen dutzenden Federbällen und über 4 Stunden Wettkampf standen die Platzierungen fest.

Vereinsturnier Erwachsene Offenes Doppel

  1. Marius Schlösser
  2. Andy Liske
  3. Helmut Beselt
  4. Oswaldo Manrique
  5. Munkhchimeg Zurlo
  6. Ralf Kux
  7. Sven Boß
  8. Melanie Schlösser
  9. Beate Ziebell
  10. Jenny Erfurt
  11. Bianca Prade
  12. Gustav Erfurt
  13. Joachim Maks

Alle waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Vereinsturnier am 19. Dezember 2021 unser Weihnachtsturnier mit vielleicht noch mehr Mitglieder die teilnehmen. Zusammen wurde noch aufgeräumt.

Einen großen Dank an unsere Schatzmeisterin Anja Lelke. Sie hat die Preise selber graviert. Danke schön.

Bis zum nächsten Turnier

Der Verein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.