Erwachsene,  Verein

Wer hat Lust sich sportlich zu bewegen 2. Versuch?

Nach dem letzten Samstag der Versuch sich sportlich zu betätigen sprichwörtlich ins Wasser viel, wollen wir es am Samstag den 20. März 2021 ab 14:00 Uhr im Natursportpark wieder anbieten sich sportlich zu bewegen. Ich habe Volleyball, Airshuttle Federbälle, Frisbee Scheiben bei. Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Sportgeräte oder Spiele z.B. Schläger für Speedminton (Bälle habe ich), Wikingerschach usw. einfach mitbringen.

Meldet Euch bitte bei mir an Telefon 0173/8089250.

Falls es am Samstag regnen sollte, fällt der Sporttag aus. Ihr könnt mich gerne anrufen ob es stattfindet.

Liebe Grüße Der Trainer

Thorsten Kustak

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.