Allgemein,  Erwachsene,  Mannschaften,  Nachwuchs,  Trainer,  Verein

Vereins Challenge

Im Januar habe ich zu einer Vereins Challenge aufgerufen. Man sollte versuchen mit einem Federballschläger einen Federball in einem ca. 4 Meter entfernten Papierkorb oder Ähnlichem zu schlagen. Einige haben davon ein kleines Video gemacht und für mich und Andere in die Whats App Gruppe Freitagstraining. gestellt. Ich möchte denjenigen die nicht in der Whats App Gruppe sind, hier die Möglichkeit bieten sich die Videos anzuschauen. Ich werde versuchen die Videos zu wechseln. Ich hoffe das sich auch andere herausgefordert fühlen und die Challenge probieren. Mein bester Versuch lag bei 12 Schlägen. Wer möchte kann ein Video machen und mir schicken. Ich werde es dann auf unserer Web Seite veröfentlichen.

Hier das Video von Tom und Papa

Also los, Schläger und Federball holen und selber ausprobieren.

Lieben Gruß der Trainer

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.