Erwachsene,  Nachwuchs,  Verein

Trainingstart am Dienstag den 08.06.2021

An alle Mitglieder
des BC Fortuna Blankenfelde e. V.

Blankenfelde den, 07.06.2021

Aufnahme Sportbetrieb BCF in der Sporthalle Erich Klausener Straße 121 a

Liebe Mitglieder,

es ist so weit ab Dienstag, den 08.06.2021, starten wir wieder mit dem Trainingsbetrieb (Dienstag, Donnerstag, Freitag) in der Sporthalle Erich-Klausener-Straße 121 a. Hierbei handelt es sich um ein kontaktloses Training mit max. 30 Personen. Es sind zwar sind einige Regeln zu beachten und das Training kann nicht immer in gewohnter Form stattfinden –
aber: Der Federball fliegt wieder…

Folgende Trainingszeiten stehen dafür bis zum Ferienanfang für uns zur Verfügung:

Trainingszeiten-Nachwuchs:

Di: 17.30 Uhr – 19.30 Uhr U 13/15
Do: 17.30 Uhr – 19.30 Uhr U 17/19
Fr: 17.30 Uhr – 19.30 Uhr U 11 und jünger

Trainingszeiten-Erwachsene:

Di: 19.30 Uhr – 21.30 Uhr
Do: 19.30 Uhr – 21.30 Uhr
Fr: 19.30 Uhr – 21.30 Uhr

Uns als Vereinsvorstand ist bewusst, dass jede Änderung des Hygienekonzeptes für alle Beteiligten einen Mehraufwand bedeutet. Oft sind die Änderungen schwer nachzuvollziehen oder nicht ausreichend in den übergeordneten Verordnungen ausformuliert.

Wir als Verein können uns jedoch nur an die geltenden Vorgaben halten und versuchen diese gemeinsam bestmöglich (trotz aller Einschränkungen) umzusetzen.

Im Hygienekonzept mit Stand vom 07.06.2021 liegen endlose Gespräche mit dem, LSB, KSB und der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow zu Grunde um die Auslegungen der geltenden Verordnungen bestmöglich dazulegen und einen Trainingsstart für uns als Verein zu ermöglichen.

Die Auslegungen sind für alle mit diesem Hygienekonzept verbindlich und durch niemanden
anderes umzudeuten oder auszulegen. Personen, die nicht zur Einhaltung dieser Regeln
bereit sind, wird im Rahmen des Hausrechts der Zutritt verwehrt bzw. sie werden der
Sportstätte verwiesen!

Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, so könnt ihr Euch gern an unserem Ansprechpartner Thorsten Kustak unter 0173/8089250 oder janerik64@web.de wenden. Er wird Euch versuchen Eure Anliegen schnellstmöglich zu beantworten oder Klärung herbeizuführen.

Beachtet bitte, dass wir diese Arbeit alle ehrenamtlich in unserer Freizeit neben Beruf und Familie leisten!
Daher bitten wir um Verständnis und Euere Mitarbeit, bei der Umsetzung der Hygieneregeln.

Trainingsanreiz:

Mit Vorstandsbeschluss werden für eine flottere Gewöhnung (unserer Mitglieder im Erwachsenen Bereich) an unseren gefiederten Freund, die Trainingsbälle bis August gestellt!!!

Wir schätzen Eure Treue und Verbundenheit mit dem Badminton-Club Fortuna Blankenfelde und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam diese lange Krise auch im 42 Jahr unserer Gründung durchstehen und so zeitnah wie möglich, das gewohnte Vereinsleben mit allen seien schönen Seiten wieder erleben werden.

Abstands_Hygieneregeln_BCF_für_Sportbetrieb_2021

Bescheinigung_Selbstest_BCF_2021

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand
des BC Fortuna Blankenfelde e. V.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.