Erwachsene,  Nachwuchs,  Verein

Training ab Dienstag, 19.05.2020 im Natursportpark

Am Dienstag den 19. Mai 2020 wollen wir im Natursportpark wieder Training anbieten. Wir werden es erstmal mit Plastebällen, ohne Felder und Netz versuchen, bis die neuen Federbälle für Air Badminton da sind. Bringt bitte Sportschuhe für draußen und eueren Federballschläger mit. Es gibt keine Umkleidemöglichkeiten, ab wir können die Außen-WC nutzen.

Wegen des Tageslicht werden die Trainingzeiten angepaßt.

  • Kinder- und Jugendtraining ab 16:30-18:30 Uhr
  • Erwachsentraining ab 18:30-20:30 Uhr

Hier sind noch mal die  Abstands- und Hygieneregeln. Ich bitte alle Mitglieder und Eltern von Kindern und Jugendlichen sich diese Regeln im Link durchzulesen.

Ich würde mich freuen Euch morgen beim Training im Freien im Natursportpark zu sehen,

Mit besten Grüßen Thorsten Kustak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.