Nachwuchs,  Verein

2. Platz im Mädcheneinzel für Aniko

Als Vorbereitung für die BVBB U 13 RLT startete Aniko bei der U 16 D-RLT in Berlin am 25.11.2023. Alle anderen Mädchen waren ein Kopf größer und 2-3 Jahre älter. Am Anfang war Aniko noch etwas zurückhaltend. Viele Aufschlagsfehler machte die Situation auch nicht einfacher. Die ersten Gruppenspiele gewann Sie 8:15 / 15:12 /16:14 und 15:13 / 15:14. Im Spiel um Platz 1 in der Gruppe ging es in den Sätzen hin und her 09:15 / 15:10 /07:15. Am Ende war Aniko zweiter in der Gruppe und zog ins Halbfinale. Mit einem weiterem Sieg 21:17 / 21:10 stand sie im Finale. Dort traff sie noch mal auf die Gegnerin aus der Gruppe. Auch diesmal konnte Aniko nicht gewinnen 19:21 / 21:9. 2. Platz Gratulation und heruzlichen Glückwunsch Aniko.

Vor dem Finale kam ein anderer Trainer auf mich zu, mit dem Kommentar ich sollte Aniko beim Training IN und AUS Bälle erklären.

Mädcheneinzel D-RLT U 15

  • Aniko Geppert 2. Platz

Der Jugendwart

Weitere Ergebnisse Jugend BVBB 3. C/D/E-RLT U 15

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert