Allgemein,  Verein

Neuer Vorstand gewählt

Am 02. Dezember fand in Natursportpark Blankenfelde die Mitgliedervollversammlung des BC Fortuna Blankenfelde statt. 16 Mitglieder einschließlich die Vorstandsmitglieder waren gekommen. Vorsitzender Marius Schlösser begrüßte alle Anwesenden und leitete die Versammlung. Er berichtete was in den Letzten 4 Jahren durch den Verein geleistet wurde. Stefan Lißner erzählte was alles im Natursportpark stattfand. Anja Lelke gab ein paar Erläuterungen zu den Rechnungsjahren 2018 bis 2022. Durch die Versammlung und den Kassenprüfern Katja Hölzl und Dirk König wurde der alte Vorstand entlastet.

Roman Mähl wurde zum Wahlleiter gewählt. Als Vorschlag für den neuen Vorstand wurden Marius Schlösser, Uwe Krumholz, Anja Lelke, Stefan Lißner, Peter Buschmann und Thorsten Kustak. In einer offenen Blockwahl wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt.

Vorsitzender  Marius Schlösser

Stellvertretender Vorsitzender  Uwe Krumholz

Stellvertretender Vorsitzender  Stefan Lißner (Geschäftsführer Natursportpark)

Schatzmeisterin  Anja Lelke

Schriftführer  Peter Buschmann

Jugendwart  Thorsten Kustak

Die Funktion Sportwart bleibt weiter unbesetzt, außerdem wird noch jemand gesucht für Öffentlichkeitsarbeit. Marius weißt noch mal darauf hin, dass jeder aufgerufen ist sich an der Vereinsarbeit zu beteiligen. Auch der Hinweis das einige gewählte Vorstandsmitglieder nach dieser Amtsperiode ihr Amt beenden werden. Es werden auf jeden Fall neue Personen für die Vorstandsarbeit benötigt.

Für Ihre ehrenamtliche Tätigkeiten wurden dann vom Vorstand noch Helmut Beselt, Ralf Kux, Enrico Kietzmann und Sven Waleczek ausgezeichnet. Bei Bratwurst vom Grill und Glühwein mit und ohne Alkohol ließen die Anwesenden in der Grillhütte bei einem Lagerfeuer den Abend ausklingen.

Der Vorstand

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert