Erwachsene,  Mannschaften,  Trainer,  Verein

Aktive Mitspieler für BBMM Saison 2022/23 gesucht

Liebe Badmintonfreunde,

für die kommende Saison suchen wir, die SG Luckau/Blankenfelde, Spielerinnen und Spieler aus der Umgebung für die Verstärkung unserer Mannschaften.

Wir suchen dich:

– Oberliga (Gruppe Nord),
– Bezirksklasse (BVBB),
– D-Klasse (BVBB),

Wenn du von der Spielstärke her zu einer der genannten Ligen passt und Lust hast bei uns aktiv zu werden, dann melde dich für mehr Details!

Bitte schreib uns bis spätestens zum 30. Juni 2022, wir freuen uns schon auf dich! E-mail:  info@bc-fortuna-blankenfelde.de


Auch Neueinsteiger sind bei uns willkommen!!! Schaut einfach zu den Trainingszeiten vorbei oder meldet euch per Mail.

Euer BC Fortuna Blankenfelde

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert