Erwachsene,  Mannschaften,  Verein

Saison Abschluss der Erwachsenenmannschaften

Am Samstag 26. Februar 2022 hatten beide Mannschaft ihr letztes Heimspiel zusammnen zeitgleich in der Sporthalle Erich Klausener Straße. Für die 3. Mannschaft ist der Abstieg und Aufstieg kein Thema mehr. So konnten Beate, Katja, Philip, Thomas, Patrick, Ralf, Enrico und Andreas das Spiel gelassen angehen. Am Ende war es eine sicherer 6:2 Sieg ünber TSV Spandau III.

Bei der 2. Mannschaft geht es um den Abstieg. Trotz aller Bemühungen durch Sandra, Corinna, Uwe, Björn, Janki, Stefan und Marius musste man gegen WSV Germania eine deutliche 6:2 Niederlage hinnehmen. Jetzt ist man Punktgleich mit SG ProSport/Zehlendorf V, aber durch das schlechtere Spielverhältnis ist man auf einen Abstiegsplatz. Im letzten Spiel bei SG Prosport/Zehlendorf V muss man gewinnen, will man nicht absteigen. Dies kann gelingen mit Corina, Marius und den Einen oder Anderen Starken Doppelspieler aus der unteren Mannschaft. Wir drücken alle die Daumen am nächsten Sonntag 06. März 2022. Vielleicht will ja der eine oder andere die 2. Mannschaft mit anfeuern. Das Spiel findet in der Günzelstraße Berlin-Wimersdorf um 10 Uhr statt. Wer Interesse hat setzt sich bitte mit Helmut in Verbindung.

Anschließend nach den Spielen gingen die Mannschaftsspieler mit Lebenspartner/-in zum gemeinsamen Essen beim Griechen in Blankenfelde. Danke schön an Stefan der alles organisiert hat. Beim gemeinsamen Essen ließ man den Abend in einer großen Runde gemütlich ausklingen. Lieblingsessen war anscheinend Bifteki, wurde am meisten bestellt.

Beide Mannschaften haben noch ein Spiel. Wir bedanken uns bei allen Mannschaftsspieler und den beiden Mannschaftsleitern Helmut und Philip für eueren Einsatz und geleistete Arbeit.

Danke Schön für alles!

Der Verein

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert