Erwachsene,  Nachwuchs,  Trainer,  Verein

Doppel Workshop mit Bundestrainer Diemo Ruhnow am 29./30.08.2020

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

der geplante Doppel Workshop mit dem Bundestrainer Diemo Ruhnow am 29./30.08.2020 findet unter den jetzigen Umständen in der Sporthalle Erich Klausener Straße 121 a statt. Gemeinsam mit dem Bundestrainer wurde das geplante Thema geändert. Das jetzige Thema wird sich aber auch mit dem Doppel/Mix beschäftigen.

Der neue Lehrgang „DOPPEL & MIXED GEWINNEN 2.0“ mit Diemo Ruhnow der GARANTIERT Ihr Doppel & Mixed verbessert!

Wir haben für Vereinsmitglieder und Spieler der Spielgemeinschaft Luckau/Blankenfelde bessere Konditionen vereinbart statt 269,- Euro zahlt ihr nur noch 189,- Euro für den Workshop.

Also meldet Euch bei Diemo Ruhnow schnell an die Teilnehmerzahl ist begrenzt und auch ofen für andere Spieler fremder Vereine und Bundesländer.

Anmeldung per E-Mail unter: „Diemo Ruhnow“ <diemoruhnow@web.de>

Das Wochenende ist als Fortbildung für B-Trainer vom DBV und für C-Trainer von LV Berlin/Brandenburg anerkannt.

Hier als Link noch die Ausschreibung, die Abstands- und Hygieneregeln und die Einverständniserklärung. Bitte die Einverständniserklärung durchlesen, und wer am Workshop teilnimmt die Einverständniserklärung unterschrieben mitbringen.

Ausschreibung Doppel Workshop 2020 mit Diemo Ruhnow

Abstands- und Hygieneregeln

Einverständniserklärung

Weitere Informationen oder Fragen über Thorsten Kustak Telefon 0173 8089250, E-Mail <janerik64@web.de>

Thorsten Kustak

Jugendwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.