Nachwuchs,  Verein

1. Platz für Sophia bei 1. B-RLT Nord U15 in Hamburg

Nach der erfolgreichen letzten Saison muss Sophia ab diesen Jahr eine Altersklasse U15 höher spielen. Nach der Nommenierung ins Talente Team U14, geht es darum die Erfolge des letzten Jahres zu bestätigen. Mit dem 1. Platz im Mädchendoppel mit Partnerin Meline dem 4. Platz im Mix ist es ihr am 25./26.01.2020 bei der ersten B-RLT der Gruppe Nord gelungen. So ist sie für die erste A-RLT in Doppel und Mix startberechtigt. Im Einzel war die ein Jahr ältere Gegnerin noch zu stark. Am Ende belegte sie Platz 9-12. Da wird es mit einer direkten Startberechtigung für Einzel schwer. Sie wird aber bestimmt eine der vorderen Nachrücker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.