Nachwuchs,  Trainer,  Verein

LLZ zu Gast in Blankenfelde

Am 27. Februar 2024 besuchte das Landesleistungszentrum (LLZ) eine Trainingseinheit beim uns in Blankenfelde im Rahmen des Projektes LLZ zu Gast in Berliner und Brandenburger Vereinen. Carla und Michelle, mit Kaderathleten vom LLZ,  begleiteten und gestalteten das Training, das von zahlreichen Mitgliedern des Vereins besucht wurde.

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung durch den Jugendwart Thorsten Kustak sowie Marius Schlösser und Thomas Lühne. Die Atmosphäre war von Beginn an positiv und motivierend.

Nach der Begrüßung übernahm Michi die Leitung des Erwärmungstrainings. Mit dynamischen Übungen bereitete sie die Teilnehmer optimal auf die bevorstehende intensive Trainingseinheit vor. Dabei standen Spaß und Wettkampfgeist im Vordergrund.

Den Artikel kann man vollständig auf der Homepage vom BVBB nachlesen.

Artikel auf der Hompage des BVBB

Der Jugendwart

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert