Erwachsene,  Verein

Fortuna Cup 2024 am 27./28. April 2024 bei uns in Blankenfelde

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!!!

Wir feiern in diesem Jahr 45 Jahre Federball/Badminton in Blankenfelde 

In diesem Jahr findet unserer Fortuna Cup im April am letzten Wochenende in Blankenfelde statt. Wie im letzten Jahr werden wir auch wieder Mixed als Disziplin anbieten. Wir werden am Samstag Damen- und Herrendoppel & am Sonntag Mixed spielen. Wir freuen uns, euch am 27./28. April 2024 nach Blankenfelde zu unserem Fortuna Cup 2024 einzuladen.

Anbei findet Ihr die Ausschreibung mit allen relevanten Informationen zum Turnier und zur Anmeldung. Für Vereinsmitglieder entfällt die Startgebühr (bei einer Spende für das Buffet).

Das Mixed, Damen- und Herrendoppel wird im Schweizer System gespielt, je nach Meldungen kann auch Jeder gegen Jeden in einer Gruppe gespielt werden. Jeder macht in seiner Disziplin mindestens 4 Spiele. Wir werden wieder für alle Disziplinen 3 Spielklassen anbieten:

  • A: Bezirksklasse – Kreisklasse B des BVBB oder vergleichbar
  • B: Kreisklasse C-E des BVBB oder vergleichbar
  • C: Freizeit- und Hobbyspieler
  • Andere Einteilungen unterliegen dem Veranstalter

Auch wollen wir allen unerfahrenen Sportfreunden in der Spielklasse C die Möglichkeit geben, sich hier mit Gleichgesinnten zu messen. Wir bitten euch eindringlich die Meldebedingung für die Klasse C einzuhalten. Da wir auf rege Teilnahme hoffen und uns auf viele tolle und faire Spiele freuen, möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten den Meldeschluss vorzuziehen, wenn die Nachfrage zu groß ist. Gleichwohl behalten wir uns vor, Gruppen bei zu geringer Teilnahme zusammenzulegen.

Im Anhang ist die Ausschreibung für den Fortuna Cup 2024. Wir freuen uns auf eure Meldungen und auf ein tolles Turnier bei uns in Blankenfelde.

Auch in diesem Jahr soll wieder ein Workshop mit Diemo Ruhnow, Nationalcoach Spanien, stattfinden. Der geplante Termin ist der 28./29. September 2024 bei uns in Blankenfelde. Merkt Euch diesen Termin schon mal vor. Wenn die Sporthallen Reservierung steht gibt es mehr Informationen.

Ausschreibung „Fortuna Cup 2024“

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten Kustak

BC Fortuna Blankenfelde e.V.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert