Nachwuchs,  Trainer,  Verein

3. Platz zum Ende des Jahres

Kai und Nico nahmen am 27.11.2021 am letzten Jugend RLT dieses Jahr im Jungeneinzel U 13 teil. In der Verbandshalle Gervinuisstraße 14 wurden die Platzierungen in der D-RLT ausgespielt. 17 Jungen kämpften erst in Gruppen, um den Einzug in die K.O. Runde. Kai und Nico wurden beide Gruppenerster ohne Niederlage. Kai verlor sein erstes Spiel in der K.O. Runde. Der Gegener war nicht besser, sondern Kai machte mehr Fehler. Besser lief es bei Nico. Er konnte das nächste Spiel wieder klar gewinnen und stand im Halbfinale. Gegen den späteren Sieger kam Nico nicht ins Spiel. Man merkte ihm auch die Verletzungen vom Vorabend beim Vereinstraining an. Im Spiel um Platz 3 gab er nochmal alles war der erste Satz noch umkämpft, Setzte sich Nico im Zweiten deutlich durch. Am Ende ein 3. Platz. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der Jugendwart

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.