Allgemein,  Verein

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr

Liebe Vereinsmitglieder des BC Fortuna Blankenfeldee.V.

Nach dem im letzten Jahr für uns als Verein der komplette Sport-, Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb durch Zwangspausen im Frühjahr und zum Ende des Jahres durch die Landesregierung und der Corona Situation eingestellt wurde, ist auch im neuen Jahr erstmal kein Sport bei uns im Verein möglich. Trotzdem hoffen wir alle in diesem Jahr wieder unseren geliebten Badminton Sport betreiben zu können. Bis dahin müssen wir alle Geduld haben.

Bis zum Trainingsbeginn rufe ich alle auf zu einem Wettbewerb auf: „Nehmt euch ein leeren Papierkorb/Mülleimer/Wassereimer.
Stellt euch 4 m entfernt weg und versucht mit einem Badmintonschläger einen Federball in den Papierkorb/Mülleimer/Wassereimer
zu schlagen. Wie viele Schläge braucht ihr. Mein erster Versuch lag bei 12 Versuchen. Ich erwarte gespannt eure Ergebnismeldungen.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch kleine Videos von eueren Versuchen mir schicken. Viel Spass beim üben. Man kann das auch öfter versuchen!!!“       DER TRAINER

Wir wünschen euch alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

Euer BC Fortuna Blankenfelde e.V.

Marius Schlösser
Uwe Krumholz
Stefan Lißner
Anja Lelke
Peter Buschmann
Thorsten Kustak
BC Fortuna Blankenfelde e. V.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.