Verein

Sommerturnier 2019

vor den Sommerferien haben wir für unsere Vereinsmitglieder zwei Turniere veranstaltet. Für den Nachwuchs ein Eltern/Kind Turnier und für die Erwachsenen ab 14 Jahre ein Doppelschleifchen Turnier. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder selber. Mit viel Liebe und Mühe war für jeden  etwas für den kleinen Hunger und gegen den Durst, der schon durch die sommerlichen Temperaturen größer war. 12 Kinder und ihre Eltern und 12 Erwachsene schlugen den gefiederten Ball erbarmungslos hin und her im Kampf um jeden Punkt. Gleichzeitig konnte das Turnier Programm von Philip für den Fortuna Cup am 31.08.2019, anläßlich unserem 40 jährigem Jubiläum, getestet werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam auch ich langsam mit Schweizer System klar.

Es gab auch einen kleine Siegesehrung für unseren Nachwuchs. jeder bekam einen Überraschungstüte. Die Frau Schlösser (Oma von Marian und Magnus) liebevoll gefüllt hat. Die Erwchsenen die noch nicht genug hatten spielten noch eine weitere  Runde.

Nach dem gemeinsamen Abbau und Aufräumen gönnten sich alle noch ein kühles Blonde oder ein alkohol freies Getränk.

Allen unseren Mitgliedern schöne Sommerferien!!!!!!……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.