Nachwuchs

DBV-A RLT U13 Nummer 10 und 11

Die beiden letzten DBV-A RLT U13 in diesem Jahr vor den Norddeutschen-. und Deutschen Einzel Meisterschaften, waren nochmal die Möglichkeit durch gute Platzierungen die Setzplätze für die anstehenden Meisterschaften gerade im Einzel und Mix zu verbessern.

Bei beiden RLT ging Sophia im Einzel, Mix und Doppel an den Start, allerdings mit unterschiedlichen Partnern. In Liebenau mit Meline und Mattis ihren Stammpartnern für dieses Jahr und in Augsburg mit Amelie Rejzek vom Elmshorner MTV und Mika Dörschel vom TV Refrath. 2 x den 3. Platz im Mix und Mädchendoppel war es in Niedersachsen. Im Mädcheneinzel einen guten 9.Platz. In Augsburg  war der Erfolg noch größer. Mit Zwei Doppelpartner mit denen sie noch nie zusammen gespielt hat, belegte sie im Mix Platz 1 und im Doppel den 3. Platz. Dazu noch einen 3.Platz fürs Einzel.

16 Mal auf dem Podest, davon 1 x im Einzel, 2 x im Mix und 4 x im Doppel stand Sophia ganz oben auf dem Podest. Am 26./27. Oktober 2019 in Elmshorn/Schleswig-Holstein finden die Norddeutschen Einzel Meisterschaften statt. Wir drücken die Daumen für weitere Podestplätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.