Verein

Turnier „Fortuna Cup 2019“

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,

ihr musstet lange darauf warten, aber anlässlich unseres 40-jährigen Vereinsjubiläums, konnten wir es uns nicht nehmen lassen ein

Badminton-Turnier in Blankenfelde auszurichten. Wir freuen uns, euch am 31.08.2019 nach Blankenfelde zu unserem Fortuna Cup 2019 einzuladen.

Anbei findet Ihr die Ausschreibung mit allen relevanten Informationen zum Turnier und zur Anmeldung.

Für Vereinsmitglieder entfällt die Startgebühr (bei einer Spende für das Buffet).

Auch wollen wir allen unerfahrenen Sportfreunden in einer eigens dafür geschaffenen Spielklasse die Möglichkeit geben, sich hier mit

Gleichgesinnten zu messen. Wir bitten euch eindringlich die Meldebedingung für die Klasse C einzuhalten.

Da wir auf rege Teilnahme hoffen und uns auf viele tolle und faire Spiele freuen, möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir uns

vorbehalten den Meldeschluss vorzuziehen, wenn die Nachfrage zu groß ist. Gleichwohl behalten wir uns vor,

Gruppen bei zu geringer Teilnahme zusammenzulegen.

 

Hier die Ausschreibung:     Fortuna Cup 2019

 

Wir freuen uns auf eure Meldungen und auf ein tolles Turnier bei uns in Blankenfelde.

Sportliche Grüße

Philip Bomsdorf

BC Fortuna Blankenfelde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.