Nachwuchs

Erstes U 11 Doppel LRLT

In Blankenfelde fand das erste Doppel U 11 LRLT am 05.05.2019 in Blankenfelde. Nach dem am Vortag schon die Einzel LRLT von uns ausgerichtet wurde, war am Sonntag die Doppel LRLT U 11 dran. Das besondere an diesem Doppelturnier ist das Jungendoppel, Mädchendoppel und Mix zusammen gegeneinader spielen. Da Kai über Nacht leider krank wurde brauchten wir eine/-n neue/-n Doppelpartner/-in. Mit dem 6-jährigen Magnus aus unseren eigenen Reihen, er war der jüngste Teilnehmer, hatte Kate ihren neuen Doppelpartner. Die weiteren Spieler aus unserem Verein waren Tom/Nico und Marian der mit Daniel (TSV Tempelhof/Mariendorf) zusammen spielte.

Kate nahm ihre neue Rolle als Mitspielerin von Magnus super an. Immer wieder unterstütze sie Magnus, gab im Ratschläge, munterte ihn immer wieder auf, ließ ihm aber auch Platz um eigene Erfahrungen machen zu können. Am Ende wurden Tom/Kai 4. Platz, Kate/Magnus 8. Platz und Marian/Daniel 12. Platz.

Vielen Dank an alle Helfer des BC Fortuna Blankenfelde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.