Nachwuchs

Nico und Kate bei der U11 LK I

Bei der Landesrangliste am 18.05.2019 in Neuköln gingen Nico und Kate bei der U11 LK I an den Start.

Nico hatte im ersten Spiel noch kein Zielwasser getrunken und verlor dieses Spiel. Die nächsten Beiden bekam

er mehr Sicherheit und gewann diese. Im letzten Spiel ging es über 3 Sätze, leider ging Nico die Puste aus.

Am Ende hat er sich Platz 10 erspielt und bleibt in der Leitungsklasse I.

Kate gewann die ersten beiden Spiele ohne große Anstrengungen. Im nächsten Match gegen Nora (Berliner Brauereien)

war die Überlegenheit zu groß. So spielte sie um Platz 3. Leider fand Kate keine Einstellung zu den langen hohen Aufschläge

von Marlene (EBT). So ging dieses Spiel deutlich in zwei Sätzen gegen Kate. Am Ende war das Platz 4.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.