Erwachsene,  Mannschaften

Aufstieg für II/III Mannschaften perfekt

Der Aufstieg stand schon fest. Am Wochenende ging es noch mal die Saison in den letzten Spielen positiv zu beenden. Die II Mannschaft spielte am Samstag 29.02.2020 zu Hause gegen den Köpernicker BC I und beendete die Saison mit einem Undschieden 4:4 als Dritter in der B-Kreisklasse Staffel 1. Unsere III Mannschaft spielte am Samstag gegen BC Preussen Park 09 III auswärts 6:2. Am Sonntag 01.03.2020 zu Hause ging es noch mal drum bei einem Sieg auf Platz 4 in der Tabelle zu klettern.  Der Gegner Polzei SV I hatte was dagegen. Das Match ging mit 3:5 verloren. Das hieß Platz 5 in der F-Kreisklasse Staffel 1 und Aufstieg.

Am Samstag hatte Marius im Gasthaus Zur Eiche Plätze reserviert. Ca. über 20 Teammitglieder, Vereinsmitglieder mit Anhang saßen in einer großen gemütlichen Runde bei Speisen und Getränke. Es wurde über Gott und die Welt und natürlich auch über Federball gefachsimpelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.