Nachwuchs

Steckbrief Luis

Hier eine neue Rubrik. Wir werden öfters per Steckbrief Nachwuchsspieler, Erwachsene, Trainer oder Ehrenamtliche Funtionäre per Steckbrief vorstellen.

Den Anfang macht Luis Mähl einer unser jüngsten Vereinsmitglieder. Luis ist noch kein Jahr bei uns im Verein und hat außer dem Eltern/Kind-Turnier von unserem Verein noch keine Ranglisten oder andere Tuniere gespielt. Soll aber seine erste C-RLT im Februar in der Altersklasse U11 in diesem Jahr spielen, obwohl er noch U9 ist. Es gibt keine U9 C-RLT im BVBB. Luis trainiert regelmäßig am Dienstag und Freitag bei Marius, Helmut und Thorsten. Wir drücken die Daumen für sein ersten Wettkampf für den BC Fortuna.

 

Steckbrief Luis Mähl

 

wann geboren:                                         07.02.2012

aktueller Verein:                                      BC Fortuna Blankenfelde e.V.

seit wann Mitglied:                                 01.03.2019

Mit Badminton angefangen:                mit 7 Jahren

 

in welche Klasse gehst Du:                   2. Klasse

Lieblingsfach:                                            Sport

Mag ich gar nicht:                                     /

Was willst du mal werden:                   Polizist

 

Lieblingsessen:                                         Nudeln und Eierkuchen

Lieblingsmusik:                                        Never Mind The Hosen – Here’s Die Roten Hosen

Lieblingsfilm:                                           Angry Birds

In der Freizeit:                                           Spielen und Faulenzen

Doof finde ich:                                           /

Mein Motto:                                                /         

Wenn ich etwas verändern

könnte, dann würde ich…                      keine Treppen bei mir zu Hause                                 

 

Warum Badminton:                                 Turniere zu spielen

Was mag ich im Training:                      Frei Spielen

Was mag ich nicht im Training:           /

Lieblingszuspieler:                                   Tero Podlasly

Lieblingsmitspieler:                                Papa

 

Mein Vorbild:                                             Sophia Lehmann

Bisheriges Highlight:                               Doppel Trainingsturnier mit Helmut

Größte Erfolge:                                          bis jetzt noch keine

Das will ich erreichen:                            einmal im Fernsehen zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.