Erwachsene,  Mannschaften,  Nachwuchs,  Verein

Weihnachtsturnier und Laserschießen

Traditionell am 3. Advent 15. Dezember 2019 richtet der BC Fortuna für seine Mitglieder zum Saisonabschluss ein Weihnachtsturnier aus. Der Nachwuchs machte ein Eltern/Kind Turnier, während die Erwachsenen ein Doppel Schleifchen Turnier spielten. Jeder brachte etwas für das Buffet mit und für die Erwachsen gab es Glühwein. Nach 5 Spielrunden gab es für jeden Teilnhmer eine Weihnachts Tüte gesponsert von Oma Schlösser. Auch anwesende Kleinstkinder wurden vom Weihnachtsmann mit einer Weihnachts Tüte überrascht.

Am Vortag nach dem Punktspiel, die 2. Mannschaft gewann 6:2 und die 3. Mannschaft verlor 3:5 gegen die 5. und 7. Tempelhof/Friedenau, hatten Björn und Marius ein Laser schießen organisiert. Es wurde mit Gewehr und Pistole auf Scheiben, Dosen, fliegende Enten, Wildschweine geschossen. Zwischen durch gab es zur Stärkung mehere Pizzen von Marius organisiert. Alle Beteiligten hatten großes Vergnüngen am Vernichten von diversen Zielen.

Der BC Fortuna Blankenfelde kann auf ein sehr gutes Jahr 2019 zurückblicken.

  • Jubiläum 40 Jahre Federball/Badminton in Blankenfelde
  • Wiederbelebung des „Fortuna Cup“
  • Anschaffung des Vereinsbusse für 8 Personen durch die Sponsoren Maik, Uwe, Stefan
  • 1. Deutscher Meister Titel für Sophia Lehmann und Verein im Mädchendoppel U13
  • Bundestrainer macht vor Silvester 2 Workshops in Blankenfelde

Der BC Fortuna Blankenfelde e.V. wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Vorstand des BC Fortuna Blankenfelde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.