Nachwuchs

Nikolaus Turnier bei SV Berliner Brauereien

Es ist schon Tradition das wir am Nikolaus Turnier vom gastgebenden SVBB teilnehmen. Auch dieses Jahr waren wir mit Catharina Jansen und Marian Schlösser mit dabei. Am Sonnabend den      07. Dezember 2019 wetteiferten in der Max Schmelling Halle fast 100 Kinder in den verschiedenen Altersklassen um jede Platzierung. Die Vorrunde wurde in Gruppen gespielt, Je nach der Platzierung in der Voorunde, spielte man die einzelnen Plätze aus.

Cathrina gewann ihr erstes Spiel, die nächsten 3 Spiele gingen verloren, am Ende 6. Platz. Marian konnte 3 Spiele gewinnen und verlor 2 Spiele. Am Ende 7. Platz wie im letzten Jahr. Bei der Sigerehrung bekam jeder eine Urkunde, einen Schokoladen Weihnachtsmann und man konnte sich ein Präsent aussuchen.

Ergebnisse:

Mädchen U11/12   Catharina Jansen 6. Platz

Jungen U10           Marian Schlösser 7. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.