Nachwuchs

Vordere Platzierungen bei der LEM U 11

Bei der Landeseinzelmeisterschaft Altersklasse U 11 am 21.09.2019 in Berlin-Siemensstadt starteten Marian Schlösser, Kai Risse, Nico Petzold und Tom Borchardt im Einzel und Doppel. Für Marian war es seine erste LEM. Schon die Teilnahme war ein Erfolg für ihn. Ihm Einzel und Doppel mit Kai reichte es noch nicht zu einem Spielgewinn. Marian kann aber nächste Jahr noch mal in der U 11 starten.

Nico hatte die schlechteste Auslosung. Er musste im Einzel gegen den späteren Dritten Emil Dörnschner Zehlendorfer TSV ran und verlor deutlich 21:5/21:3. Kai und Tom konnten mit jeweils 2 Siegen ins Viertelfinale einziehen. Hier waren dann die Gegner zu stark für beide und sie waren asu dem Turnier ausgeschieden.

Beide Doppel Tom/Nico und Kai/Marian mussten viel Lehrgeld zahlen. Wobei Tom und Nico die Möglichkeiten hatten das Spiel zu gewinnen. Je länger das Spiel ging, des so mehr Aufschlagsfehler. Die Abstimmug zwischen beiden war nicht gut. Auch die einfachsten Schläge klappten nicht mehr. Beide Doppel waren aus dem Turnier raus.

Einzel:                                                                                  Doppel:

5.-8. Platz Kai Risse                                                          9.-13. Platz Nico/Marian

5.-8. Platz Tom Borchardt                                              9.-13. Platz Tom/Nico

17.-32. Platz Marian Schlösser

17.-32. Platz Nico Petzold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.